. als Industriekaufmann Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsvorbereitung sowie in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Lohn- und GehaltsabrechnungSie bearbeiten alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse (inkl. Bescheinigungswesen)Sie aktualisieren, pflegen und geben die Mitarbeiterstammdaten einSie
der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250-300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND 30 Tage Urlaub Urlaubs- & Weihnachtsgeld
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung der steuer
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationenFundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, sowie im Sozial-, Steuer- und ArbeitsrechtPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung der steuer
und so die gemeinsam gesteckten Ziele umzusetzenSie verfügen über umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und TarifrechtSie bringen fundierte Erfahrungen mit gängigen Entgeltabrechnungssystemen
oder vergleichbare Weiterbildung von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND 30 Tage Urlaub
Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung nach Steuer-/ und BilanzrechtErstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Klärung bilanzieller Sachverhalte nach IFRS und HGBGestaltung
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
und die notwendige Ruhe. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement, Ihre Vertrauenswürdigkeit sowie Loyalität. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Anwendung der MS
mit einem Hintergrund in den Bereichen Steuern, Finanzbuchhaltung und Lohn. WEITERENTWICKLUNG: Wir sind eine große Kanzlei, die sich stetig weiterentwickelt. Sollten Sie Interesse haben beruflich zu wachsen
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
KundenJobticket Das erwartet Sie: Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Pflege der Mitarbeiterstammdaten
mit einem Hintergrund in den Bereichen Steuern, Finanzbuchhaltung und Lohn. WEITERENTWICKLUNG: Wir sind eine große Kanzlei, die sich stetig weiterentwickelt. Sollten Sie Interesse haben beruflich zu wachsen
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Lohnbuchhaltungund Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- undSozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
von Eintritt bis AustrittPflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen KriterienMitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn
mit Mandanten und Finanzämtern führst Während der Ausbildung erwirbst du die Zusatzqualifikation Finanzassistent/in Fachrichtung Steuern. Hierfür erhältst du am Dualen Berufskolleg Fachrichtung Steuern 3 Stunden
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragenBetreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der MitarbeitendenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere in der PersonaladministrationSehr gute Kenntnisse der Lohnbuchhaltung sowie des aktuellen Steuer
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen einschließlich der administrativen Bearbeitung von PersonalangelegenheitenErstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP-HR sowie Verwaltung
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz