Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
für die selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w
der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office und z. B. SAP
Umsetzung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Betreuung von lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office sowie gängiger Abrechnungssoftware Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen etc. Betreuung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Verantwortliche Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung bezüglich Datenübertragung und Zuordnung der Kostenarten
und Zusammenarbeit mit Behörden und Krankenkassen Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Fundierte steuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
Zeitwirtschaft für den Bereich der Abwesenheiten, welche eine Auswirkung auf die monatliche Entgeltabrechnung hat Anwendung und Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Anforderungen in der Steuer
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer
/innen Pflege der Personalstammdaten sowie Überprüfung von Arbeitszeitkonten und Urlaubsansprüchen Bearbeitung von steuer-, sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Erstellung
und eigenverantwortliche Entgeltabrechnung Ihres definierten Mitarbeiterkreises -Umsetzung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien -Bearbeitung von Bonusabrechnung, Sonderzahlungen, Prämien
und den Mitarbeitern in allen Fragen zur Abrechnung sowie Fragen zur Steuer, Sozialversicherung, Altersvorsorge etc. zur Verfügung. . . Ihr Profil: • Sie haben einen kaufmännischen Berufsabschluss und können Erfahrung
- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Mindestens 1 Jahr fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität Verhandlungssichere
Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Sie beraten Führungskräfte, Mitarbeitende
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Meldungen mit DATEV Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen sowie der betrieblichen Altersvorsorge
Verbesserung unserer Prozesse. Ganz enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Ihr Know-how: Sie kennen ich im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht aus und bringen mehrere Jahre
Qualifikationen Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrungen in der Entgeltabrechnung eines mittelständischen Unternehmens Sehr gute Fachkenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Entsprechendes
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Pflegen von Personalakten Korrespondenz zu Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Mitwirkung
der EntgeltabrechnungRelevante Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse im gesamten Spektrum der Entgeltabrechnung inklusive Arbeit-, Steuer-, Pfändungs- und SozialrechtAnwenderkenntnisse in DATEV LODAS
Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30
, die Entwicklung und die Motivation Ihres TeamsAls Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-ArbeitsabläufeSie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit
der Stamm- und BewegungsdatenAnsprechpartner für sämtliche Fragen zur Entgeltabrechnung, zu Steuern und zur Sozialversicherung sowie der Altersvorsorge Erstellung von Statistiken, Auswertungen
Urlaubs Weihnachtsgeld ÜBER INP INP International Projects ist eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft. Von unserer Heimat in der Pfalz aus steuern wir seit 35 Jahren erfolgreich Projekte auf der ganzen
Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Unser Angebot Quereinsteiger freundlich Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
, Personaldienstleistungskauffrau oder Bereiche in Recht und Steuern) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und/ oder Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist
für einen definierten Mitarbeiterkreis, inklusive Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Melde- und Buscheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit Behörden
, Personaldienstleistungskauffrau oder Bereiche in Recht und Steuern) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und/ oder Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist
Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Beratungshaus mit den Bereichen Steuer-, Rechts
mit Drittanbietern, ADP bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Personal- und Finanzwesen (Buchhaltung/Controlling/Treasury/Steuern/Reporting) Bereitschaft zur Übernahme von operativen Aufgaben Ihre Perspektive PERMACON
- / Lohnbuchhalter (m/w/d) und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse im aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit den gängigen
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht