-Entwicklungskosten und arbeiten am Änderungsmanagement für die Komponenten mit Sie steuern für die Abteilung zentral die Themen SBM-Planung- und Abwicklung, TISAX-Zertifizierung Lieferanten, Nachhaltigkeit
und stellen die Qualität der Ausbildung sicher Gemeinsam mit den regionalen Standorten steuern Sie die Rekrutierung von Auszubildenden und Quereinsteigern Sie sorgen für den Aufbau eines Netzwerks
und Anlagen – Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb Bedienung der Montageanlagen – Sie steuern und überwachen die Produktionsprozesse Einstellung und Überwachung der Anlagen – Sie passen
- und Workforce-Management-Lösungen proaktiv voran und übernehmen die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess: Jagen mit Strategie: Sie steuern komplexe Leads und sorgen dafür, dass alle Stakeholder
persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Steuern und Verwalten aller operativen HR Prozesse
: Steuern und Verwalten aller operativen HR Prozesse für einen definierten Betreuungsbereich unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen Identifizieren
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
zum Kaufmann/- frau (w/m/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Finance, Steuern oder Einkauf. Gemeinsam im Team arbeiten wir jeden Tag bei Korian daran, gute Pflege zu leisten. Die Werte „Vertrauen – Initiative
auch SIE - über uns - ein Teil des Teams und leisten SIE ihren Beitrag die beste Lösung für den jeweiligen Kunden zu finden und das Tagesgeschäft , sowie ihr Team zu steuern. Sie wollen beruflich ankommen, sich entwickeln
HandlungsempfehlungenZentraler Ansprechpartner bzw. Schnittstelle für Klienten und deren Steuer-, Bank- und Rechts-BeraterFühren respektive Moderieren von Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs
sind unser Rückgrat, und Du wirst sie hervorragend betreuen. Von Mietvertragserneuerungen bis zur Vor-Ort-Betreuung. Steuer Mieterausbauwünsche und übernehme die Investitions- und Mietkalkulationen – Ein spannender Mix
Handlungsempfehlungen Zentraler Ansprechpartner bzw. Schnittstelle für Klienten und deren Steuer-, Bank- und Rechts-Berater Führen respektive Moderieren von Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen Identifizierung von Verbesserungspotenzialen von Prozessen des HR- Dienstleistung-Modells Recruiting-Aktivitäten prüfen, steuern
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
und Berichterstattung.Überwachung und Betreuung von Kühl- und Klimaanlagen, inklusive Aufgaben im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sowie Gebäudeleittechnik (GLT).Kontrolle und Überprüfung der Leistungen unserer
Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer internationalen MatrixorganisationHervorragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenErfahrung
und priorisieren Anforderungen Sie nutzen dabei agile Methoden Sie dokumentieren, berichten und steuern eigenständig Themenbereiche innerhalb des Produkts Dies ist Ihr Qualifikationsportfolio für Ihren Job im BIZ
im Fuhrparkumfeld (Ersatzmobilität, Terminfindung, etc.) Erstellen und steuern von Prozessoptimierungen zur Abarbeitung von Kundenanfragen Koordinator zu den Themen tanken und laden, incl. Ansprechpartner
mit Sie steuern für die Abteilung zentral die Themen SBM-Planung- und Abwicklung, TISAX-Zertifizierung Lieferanten, Nachhaltigkeit in der Lieferkette und Umsetzung PFAS-Verbot Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
persönliche Betreuung durch einen konkreten Ansprechpartner Ihre zukünftigen Aufgaben: Bestücken, Einrichten und Bedienen von Maschinen und Anlagen Kontrollieren und Steuern von Prozessabläufen Analysieren
oder Einsteller zu erlernen. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Bestücken, Einrichten und Bedienen von Maschinen und Anlagen Kontrollieren und Steuern von Prozessabläufen Analysieren und Dokumentieren
vorzugsweise in Kombination mit Gasanalyse- und Staubmessgeräten Gute Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Bereitschaft zu Dienstreisen (ca. 60 % / Umgebung 200 km)Gute Englischkenntnisse
im Fuhrparkumfeld (Ersatzmobilität, Terminfindung, etc.) Erstellen und steuern von Prozessoptimierungen zur Abarbeitung von Kundenanfragen Koordinator zu den Themen tanken und laden, incl. Ansprechpartner
Sie den nationalen sowie internationalen Beschaffungsmarkt, führen Preisverhandlungen durch, bringen entsprechende Lieferantenvereinbarungen zum Abschluss und steuern das Lieferantenmanagement Das Erkennen
von elektrischen Gefahrenherden und Mängel per Diagnose-Software Generieren von Messprotokollen und Fehlerberichte sowie Beraten des Kunden Abstimmen des Prüfablaufs mit dem Kunden vor Ort Einteilen und Steuern
Beraten des KundenAbstimmen des Prüfablaufs mit dem Kunden vor OrtEinteilen und Steuern eines 2-5 köpfigen TeamsAbstimmen mit der Projektleitung sowie gemeinsames Planen der Kundeneinsätze Dieses Profil
. Dokumentation in JIRA) Leiten und Steuern von Diskussionen und Klärungen zwischen den Stakeholdern, die Anforderungen anfordern, und den für die Implementierung verantwortlichen Produktteams Sicherstellung
durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente:r Ansprechpartner:in für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrenter:innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort München sucht Randstad professional
! Ihr Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrentner/innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche, fachliche und systemtechnische
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre Aufgaben Sie steuern und unterstützen Ihr Team und setzen die notwendigen Optimierungen um Sie sind unser Ansprechpartner für den Kunden
Unterlagen Planen und Steuern von Arbeits- und Bewegungsabläufen Kontrollieren und Beurteilen von Ergebnissen Unterscheiden, Zuordnen und Handhaben von Werk- und Hilfsstoffen Fügen, Löten und Kleben Aufbauen
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Steuern von Zielen, Arbeitspensum und Belegschaft sowie Unterstützung von Diskussionen und Entscheidungsfindungen auf Management-Ebene
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort München sucht Randstad professional
wie SOX, Betriebs- und Rechtsprüfungen Führen von Analysen von Gehaltsabrechnungsdaten durch Ansprechpartner für Mitarbeiter, Teamassistenten und Führungskräfte in Fragen der deutschen Steuer
durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente:r Ansprechpartner:in für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrenter:innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
-und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen Identifizierung von Verbesserungspotenzialen von Prozessen des HR- Dienstleistung-Modells Recruiting-Aktivitäten prüfen, steuern und gemeinsam mit den beteiligten Stakeholdern
-und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen Identifizierung von Verbesserungspotenzialen von Prozessen des HR- Dienstleistung-Modells Recruiting-Aktivitäten prüfen, steuern und gemeinsam mit den beteiligten Stakeholdern
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrenter:innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche, fachliche und systemtechnische Abrechnung der Gehälter für eine Mitarbeitergruppe
und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Garching
, identifizieren Potentiale und setzen diese in Projekte um Sie unterstützen unsere internen Geschäftsbereiche mit digitalen Marketingmaßnahmen und steuern externe Dienstleister Das bringen Sie mit Sie verfügen
Rekrutierungsstrategien: Diese ermöglichen es dir, den Rekrutierungszyklus von der Anfangsphase bis zum erfolgreichen Abschluss zu steuern und dabei innovative Ansätze und Best Practices zu nutzen.Vertragsverhandlungen
zielstrebig aus.Entwicklung und Umsetzung effektiver Rekrutierungsstrategien: Diese ermöglichen es dir, den Rekrutierungszyklus von der Anfangsphase bis zum erfolgreichen Abschluss zu steuern und dabei
als Solution Consultant / Solution Architect und steuern damit die qualitative Umsetzung der Projekte, bei denen Ihnen ein Team von Beratern und Entwicklern fachlich zugeordnet ist Sie begleiten
Eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP) wäre von Vorteil! TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Lohn 2.400 € bis 2.600 € netto Steuer- und sozialversicherungsfreie
Keine Vorstrafen Eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP) wäre von Vorteil! TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Lohn ca. 2.000 € bis 2.200 € netto Steuer
- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind erforderlich IT SAP/R3 (ind. Kenntnis von Detailfunktionen) Kenntnisse in Workday