berufliche Herausforderung zu stürzenDu lässt dich von Zahlen, Steuer- und Sozialversicherungsgesetzen nicht abschreckenDu hattest bereits Berührungspunkte mit dem Personalwesen und bist neugierig gewordenDu
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
Steuer, Sozialversicherung und/oder Tarifvertragsrecht; Entwicklung von Lösungsvorschlägen Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finance, Business oder Accounting oder eine andere relevante Qualifikation
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
eines definierten Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Angelegenheiten Einbindung in das Management Team des Betreuungsbereiches, um HR-relevante Themen abzuleiten, zu strukturieren und zu steuern
eines definierten Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Angelegenheiten Einbindung in das Management Team des Betreuungsbereiches, um HR-relevante Themen abzuleiten, zu strukturieren und zu steuern
in (mindestens) einem der folgenden Gebiete: Compensation, Benefits, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit
) einem der folgenden Gebiete: Compensation, Benefits, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter