Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen Kompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration der Abrechnungssoftware
und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kund*innenKompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration
- und Finanzteams in Bezug auf Gehaltsabrechnungsprozesse und -berichte Koordinierung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse zum Jahresende Steuer-und sozialversicherungsrechtliche Kontrolle und Bewertung
. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Hannover Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A15007
. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Hannover Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A15007
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
des geplanten Budgets steuern und verbessern Sie kontinuierlich den gesamten Prozess Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung und den angrenzenden Fachbereichen zusammen Zusammen
Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtIdealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöDSie sind ein Organisationstalent und gehen diskret mit sensiblen Daten um Das wird Ihnen von unserem Kunden
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Umgang mit SAP/HR-AbrechnungsprogrammenSehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
oder Steuer-IDBeachtung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen Dein Skillset: Eine kaufmännische Ausbildung wäre super ist jedoch kein MussDu bist organisiert, arbeitest strukturiert und hast ein Auge
Talenten wie Ihnen. Für unseren Kunden, einem namhaften Weltkonzern, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Rahmen einer 37,5h Woche für die Abteilung Steuer. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung
. Sie überwachen und steuern den Zahlungsverkehr, inklusive der Freigabe von Zahlläufen aus der Nacht- und Tagverarbeitung für das gesamte Unternehmen. Sie sorgen für die Dokumentation und Aktualisierung
Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Als Ansprechperson für interne und externe Kunden m/w/d stehen Sie ihnen bei tariflichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur SeiteSie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
in remote pro Woche ???? Betriebliche Altersvorsorge ???? Moderne Arbeitsmittel Das erwartet Sie: Verantwortlich für die Entgeltabrechnung inkl. Steuer- und SozialversicherungsrechtVerwaltung
. IHR AUFGABENGEBIET Als Sales Manager verantworten Sie den Neukundenvertrieb im (gehobenen) Mittelstand und übernehmen die aktive Akquisition von mittelständischen ERP-Projekten. Sie steuern das Telemarketing Team
und einer großen Marktpräsenz unterstützt es produzierende Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse effizient zu steuern und zu optimieren. Dabei setzt das Unternehmen auf Innovationskraft, nachhaltiges Wachstum
oder Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Personalverwaltung und LohnabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAPDeine neue