in Vollzeit Lohn 2.400 € bis 2.600 € netto Steuer- und sozialversicherungsfreie Schichtzulagen (25 % Nachtzuschlag, 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag, 25 % Überstunden) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Keine Vorstrafen Eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP) wäre von Vorteil! TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Lohn ca. 2.000 € bis 2.200 € netto Steuer
durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente:r Ansprechpartner:in für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrenter:innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
in Vollzeit Lohn 2.400 € bis 2.600 € netto Steuer- und sozialversicherungsfreie Schichtzulagen (25 % Nachtzuschlag, 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag, 25 % Überstunden) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Keine Vorstrafen Eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP) wäre von Vorteil! TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Lohn ca. 2.000 € bis 2.200 € netto Steuer
durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente:r Ansprechpartner:in für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrenter:innen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Ausbildungsinhalte: Als Kraftfahrer bei der ZEG sind bist Du im Güterverkehr hauptsächlich mit dem LKW unterwegs. Du verbringst viel Zeit am Steuer und kennst die Straßenverkehrsregeln
von Auskünften auf Gehalts-, Steuer- und Tariffragen Abgabe von verpflichtenden Meldungen an Behörden Berechnung von außerordentlichen Zahlungen, die an Mitarbeiter geleistet werden Kontrolle der Übereinstimmung
Ihre Mitarbeiter und verantworten die umfassende Betreuung i.R. der vertraglich vereinbarten Leistungsbereiche. Ihre Aufgaben Sie steuern und unterstützen Ihr Team und setzen die notwendigen Optimierungen
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer
zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
Kategorie 1Kenntnisse & Erfahrung im Bereich Kälte -Klimatechnik Interesse im Umgang mit moderner Mess-,Steuer- und Regelungstechnik sicheres und sauberes Auftreten beim Kunden Reisebereitschaft Führerschein
der Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office / Sage Gute Sprachkenntnisse in Englisch
in der Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Gute steuer- und soziversicherungsrechtliche Kenntnisse Selbständige, gut organisierte und sorgfältige Arbeitsweise Stets ein offenes Ohr für Ihre Kolleginnen und Kollegen
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden Zentrale Ansprechpartner für den Kunden
Du eng mit Deinen Kollegen zusammen – in verschiedenen Projekten und Teams, die die Bereiche Steuer- und Wirtschaftsberatung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, sowie Jahresabschlusserstellung abdecken
und unserem regionalen Netzwerk. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern
und unserem regionalen Netzwerk. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie koordinieren und steuern die Vorgänge bezüglich
ein Sie planen und steuern die Fertigungsaufträge Sie simulieren und prüfen Machbarkeiten in Bezug auf Termine, Kosten und technische Umbauten Sie steuern die Fertigung hinsichtlich Produktionsumfängen und lösen
Sie steuern den Wissenstransfer des Innovationsmanagements im Produktionssystem Sie übernehmen die PMO für Innovations- und Digitalisierungsprozesse im Produktionssystem Sie steuern die interne und externe
Sie steuern den Wissenstransfer des Innovationsmanagements im Produktionssystem Sie übernehmen die PMO für Innovations- und Digitalisierungsprozesse im Produktionssystem Sie steuern die interne und externe
von Einzelgewerken/Materialien mit der Bauleitung Gestalten, Steuern und Überwachen der Bestellprozesse Ständiges Beobachten und Analysieren der relevanten Beschaffungsmärkte, um neue Lieferanten und Nachunternehmer
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
von Einzelgewerken/Materialien mit der Bauleitung Gestalten, Steuern und Überwachen der Bestellprozesse Ständiges Beobachten und Analysieren der relevanten Beschaffungsmärkte, um neue Lieferanten und Nachunternehmer
: Sie übernehmen die Einrichtung, Bedienung und Wartung von Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Verpackungsmaterialien. Bedienung von Robotertechnologie: Sie steuern und überwachen Robotersysteme
mit Fachkenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der aktuellen Tools und Medien im Personalwesen sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Persönlichkeit: Sie überzeugen
ein spannender Arbeitsbereich in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die Ansprechperson für Mitarbeiter-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen zu Steuern
Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer internationalen Matrixorganisation Hervorragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erfahrung
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
bis hin zu Vertragsänderungen Unterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung des Teams. Vorbereitung
der Umsatzsteuervoranmeldungen für diverse Länder Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner (m/w/d) bei Steuer- und Jahresabschlussprüfungen Erstellung des jährlichen Businessplanes
Ihr Organisationsgeschick einsetzen? Sie steuern den gesamten Prozess von der Veröffentlichung der Stellenanzeige über die Organisation von Auswahlverfahren bis hin zur Einstellung Pflege unsere Netzwerke! Sie halten Kontakt
Ihr Organisationsgeschick einsetzen? Sie steuern den gesamten Prozess von der Veröffentlichung der Stellenanzeige über die Organisation von Auswahlverfahren bis hin zur Einstellung Pflege unsere Netzwerke! Sie halten
in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung
– vom Onboarding bis hin zu VertragsänderungenUnterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenMitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung
Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer internationalen MatrixorganisationHervorragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenErfahrung
und Betreuung von Kühl- und Klimaanlagen, inklusive Aufgaben im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sowie Gebäudeleittechnik (GLT).Kontrolle und Überprüfung der Leistungen unserer
und Betreuung von Kühl- und Klimaanlagen, inklusive Aufgaben im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sowie Gebäudeleittechnik (GLT). Kontrolle und Überprüfung der Leistungen unserer Subunternehmer
in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Steuern und Sozialversicherung Die Gehaltsabrechnung
der Umsatzsteuervoranmeldungen für diverse Länder Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner (m/w/d) bei Steuer- und Jahresabschlussprüfungen Erstellung des jährlichen Businessplanes
für alle Mitarbeitergruppen und Betriebsrentner zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche, fachliche und systemtechnische Abrechnung der Gehälter für eine Mitarbeitergruppe
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
durch. Sie erfassen alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten. Sie korrespondieren mit Versicherungen, Ämtern, Behörden sowie Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern. Sie beraten Mitarbeitende