und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen. Verantwortung für die Pflege und Kontrolle der Personalakten sowie der Personalstamm- und Bewegungsdaten
. Unsere Kunden sind Unternehmen unterschiedlicher Größe und Ausrichtung und steuern mit unseren Softwarelösungen ihre zentralen IT-/Geschäftsprozesse. Wir werden die Zukunft des Banken- und Leasing-Software
auf Steuer- und Sozialversicherungspflicht prüfen und Sachgerecht abrechnen Entgeltabzüge für geleistete Zuschüsse, Rückzahlung von Darlehen, Pfändungen etc. vornehmen Betreuung der zugeordneten Mitarbeitenden
Berufserfahrung im Personalbereich Sichere Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und in der Entgeltabrechnung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift #jetztbewerben ------ Zögern
und Fragen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfassung und Kontrolle der Krankenscheine, sowie Erstellen der jeweils notwendigen Meldungen/ Abstimmungen an die Behörden Mitarbeit bei der Abstimmung
. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Lohnabrechnungen unter Beachtung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben in den Bereichen Arbeitsrecht, Tarifrecht, Steuern
-, Steuer-, SV- und Arbeitsrecht, auch mit internationalem Bezug Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität
gesetzlicher Vorgaben Melde- und Bescheinigungswesen: Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Stammdatenpflege: Verwaltung und Aktualisierung
Stellenbeschreibung Sie sind Zahlenprofi und haben Spaß daran, die Gehaltsabrechnungen reibungslos und termingerecht zu steuern? Für ein internationales Unternehmen aus der Luftfahrtbranche suchen
).Fundierte Fachkenntnisse: Sie verfügen über fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und sind mit den relevanten Bestimmungen bestens vertraut.Technische Expertise: Sie gehen sicher
, indem sie Mitarbeitende und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und zur Entgeltabrechnung beratenDie Stammdaten- und Dokumentenpflege in SAP und der digitalen Personalakte gehört
Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Steuer-, Sozialversicherungsrecht und abrechnungsrelevanten Themen. Verantwortung für die Pflege
% Nachtzuschlag).WeihnachtsgeldWir zahlen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weihnachtsgeld.BonussystemÜber ein Gutscheinsystem kannst Du steuer- und sozialversicherungsfreie Gutscheine in Höhe von 50 Euro
, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) Erstellen von Auswertungen und Statistiken/Bereitstellen von aufbereitenden
der Entgeltabrechnung (vorzugsweise im Sektor öffentlicher Dienst) und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind IT-affin und besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel, Outlook, Teams
Entgeltabrechnungen Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Du übernimmst das Meldewesen Du bist mitverantwortlich
Erstellen von Personalstatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation im Bereich Human Ressource Berufserfahrung im Bereich HR Sichere Kenntnisse im Steuer
von festangestellten, geringfügigen und kurzfristigen Mitarbeitern unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Administrative und abrechnungsrelevante Umsetzung und Bearbeitung
eines Beschäftigungsverhältnisses Durchführung der Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Anforderungen Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungsträgern im Rahmen des Melde
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Verfolgung Ausstellen von Bescheinigungen Unsere Anforderungen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, wünschenswert mit SAP HCM fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer
Stellenbeschreibung Sie sind Zahlenprofi und haben Spaß daran, die Gehaltsabrechnungen reibungslos und termingerecht zu steuern? Für ein internationales Unternehmen aus der Luftfahrtbranche suchen
und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung
IHRE AUFGABEN Erstellung, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage
Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung
unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Baulohn Gute Expertise im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Auffassungsgabe für weitere EDV-Anwendungen
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
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im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
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im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
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unter Berücksichtigung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Warum das Studium am SBK? Wir bieten ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das Ihnen viele Einblicke in den administrativen
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B