. Ihre Aufgaben: Übernimm die administrative Personalbetreuung am Standort Bohmte und unterstütze Mitarbeitende sowie Führungskräfte als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d). Berate zu internen Regelungen, Steuer
und Personalverwaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM, DATEV oder vergleichbare Programme) Gute Kenntnisse in MS Office
Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige
zum Personalfachkaufmann (m/w/d) mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Rolle als HR Partner (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, Steuer- und SV-Recht Praxiserfahrung in ganzheitlicher Betreuung und Beratung von Führungskräften zu strategischen und operativen HR-Themen
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit gängiger Abrechnungssoftware Selbstständige und strukturierte
Das bringen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
in remote pro Woche ???? Betriebliche Altersvorsorge ???? Moderne Arbeitsmittel Das erwartet Sie: Verantwortlich für die Entgeltabrechnung inkl. Steuer- und SozialversicherungsrechtVerwaltung
bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Selbstständige, operative Betreuung eines definierten Personenkreises in allen steuer
Das bringen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
tariflicher, steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Vorgaben Beratung zu arbeits-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Themen sowie zur betrieblichen Altersversorgung Mitwirkung
oder Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Personalverwaltung und LohnabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAPDeine neue
tariflicher, steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Vorgaben Beratung zu arbeits-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Themen sowie zur betrieblichen Altersversorgung Mitwirkung
mit Fachkenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der aktuellen Tools und Medien im Personalwesen sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Persönlichkeit: Sie überzeugen
? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für festangestellte, geringfügige und kurzfristige Mitarbeiter – dabei berücksichtigst du alle steuer
, Änderungen der persönlichen Daten, Vertragsänderungen). Lohn- und Gehaltsabrechnung: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Steuer-, Sozialversicherungs
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß