Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Zusammenhänge, sowie abrechnungsrelevanter Prozesse Know-how im Sozial- und Arbeitsrecht Idealerweise Erfahrungen mit abrechnungsrelevanten Vorgängen
unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner
in der Entgeltabrechnung sammeln und kennst die rechtlichen Grundlagen (Steuer- und SV-Recht).Du bildest dich stetig weiter und setzt dein neues Wissen gerne für deine Kund*innen um.
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Referent Steuern m/w/d Sie sind Tax Specialist, Referent Steuern, Bilanzbuchhalter oder Finanzwirt und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Position ist in Vollzeit
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Langweid am Lech suchen
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, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Singen sucht Randstad professional
, vorzugsweise Kenntnisse der geltenden Steuer-, Sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Gesetze SAP und Workday Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Bereich Payroll und idealerweise
Teamleitung sammeln können und möchten sich verändern oder weiterentwickeln? Dann entscheiden Sie sich noch heute für eine renommierte und internationale Steuer- und Wirtschaftsberatung in Leipzig. Ein tolles
der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erste Berührungspunkte mit Sage oder Atoss Time
eines definierten Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Angelegenheiten Einbindung in das Management Team des Betreuungsbereiches, um HR-relevante Themen abzuleiten, zu strukturieren und zu steuern
, oder Bereitschaft zur sprachlichen WeiterbildungKenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsverhältnisÜbertarifliche BezahlungFamiliäres ArbeitsklimaSchneller
oder Entgeltthemen von VorteilGrundverständnis und Affinität zu AbrechnungsthemenKenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von VorteilEnglischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
der aktuellen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Sie verwalten und pflegen Mitarbeiterstammdaten, Personalakten und Zeitwirtschaftsdaten. Sie erstellen Arbeitsverträge
Personaleinsatz und -freisetzung, Performance Management sowie Mitwirkung beim HR Controlling Unterstützung bei Change-Prozessen und Organisationsentwicklung Bearbeitung arbeits-, -vertrags-, steuer
zur Entgeltfortzahlung übernehmen. Sie stellen termingerecht die Überweisungsdaten für Entgelte, Steuer- sowie Sozialversicherungsabgaben bereit und bereiten die Abrechnungsergebnisse für die Buchhaltung
Workday (Personalverwaltungssystem) unter Berücksichtigung der tariflichen, steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Personalstamm
und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Berlin sucht
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
und beraten die leitenden Angestellten sowie die Belegschaft am Standort Sie steuern den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung über die Entwicklung bis hin zum Austritt Sie erarbeiten
zu erhöhen. Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
zu erkennen und proaktiv Maßnahmen abzuleiten. Sie verwalten den Stellenplan sowie die Planung und Prognose der Personalkosten. Sie analysieren und steuern die HR-Kosten, einschließlich Leasing-Aufträgen
und Administration Mitarbeiterentwicklung durch Ableiten eines Qulifikationsplans und Pflege der Qualifikationsmatrix Steuern und Organisation der Mitarbeiterbefragung Personalstatistik, Analyse von Kennzahlen sowie
PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen
eines Qulifikationsplans und Pflege der Qualifikationsmatrix Steuern und Organisation der Mitarbeiterbefragung Personalstatistik, Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen Pflege von Personalstammdaten im System
zu den Konzernbedingungen 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Anlage und Pflege der Personal-, Stamm
zu den Konzernbedingungen 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Erledigung des Schriftverkehrs (Krankenkassen
Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Anlage und Pflege der Personal-, Stamm
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Kinderbetreuung zu den Konzernbedingungen Regelmäßige Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer
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Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
bei der Arbeitszeiterfassung (Zeitwirtschaft) Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Lohn/Entgeltabrechnung/Zeitwirtschaft und/oder eine Fortbildung im Bereich Personal Kompetenzen im deutschen Steuer- u
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in Compliance-Angelegenheiten in Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Themen wie Steuern, Sozialversicherung und Einwanderung - Sie leiten Projekte/Workstreams, um das CBE-Programm voranzutreiben und globale
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Steuern, insbesondere Lohnsteuer und Umsatzsteuer. Mit den Grundsätzen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und idealerweise auch US-GAAP sind Sie vertraut. MS-Office, insbesondere Excel