- und Gehaltsabrechnung sind erforderlich Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind erforderlich IT SAP/R3 (ind. Kenntnis von Detailfunktionen) Kenntnisse in Workday
aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsvertraglichen Bestimmungen Betreuung der Mitarbeiter in allen Entgeltfragen und zeitwirtschaftlichen Vorgängen Kontrolle der Zeiterfassung und Entgeltabrechnung
Personalstamm- und Bewegungsdaten Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Interner und externer Ansprechpartner für alle Fragestellungen zur Entgeltabrechnung sowie zu (lohn-) steuer
Personalstamm- und Bewegungsdaten Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Interner und externer Ansprechpartner für alle Fragestellungen zur Entgeltabrechnung sowie zu (lohn-) steuer
von Steuern und Sozialabgaben Fachkenntnisse (SFN-Zuschläge, Phantomlohn, Altersteilzeit, Rentner, Minijobber, Berufsgenossenschaft, etc.) Erstellung und Übermittlung der erforderlichen Meldungen
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur Seite Sie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Zusammenhänge, sowie abrechnungsrelevanter Prozesse Know-how im Sozial- und Arbeitsrecht Idealerweise Erfahrungen mit abrechnungsrelevanten Vorgängen
Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde
in der Entgeltabrechnung sammeln und kennst die rechtlichen Grundlagen (Steuer- und SV-Recht).Du bildest dich stetig weiter und setzt dein neues Wissen gerne für deine Kund*innen um.
oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mind
unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
- und Finanzteams in Bezug auf Gehaltsabrechnungsprozesse und -berichte Koordinierung der Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse zum Jahresende Steuer-und sozialversicherungsrechtliche Kontrolle und Bewertung
und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kund*innenKompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber General Affairs:Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen
oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen Kompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration der Abrechnungssoftware
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber General Affairs: Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen zur Instandhaltung
mitzugestalten. Sie steuern alle Themen rund um den täglichen Betrieb unseres TMS und unterstützen unsere internen und externen Kunden bei Fragestellungen und spannenden Themen wie beispielsweise Automatisierung
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position bei BMW für Sie: Am Standort München sucht Randstad
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Singen sucht Randstad professional
Teamleitung sammeln können und möchten sich verändern oder weiterentwickeln? Dann entscheiden Sie sich noch heute für eine renommierte und internationale Steuer- und Wirtschaftsberatung in Leipzig. Ein tolles
im HR Admin Bereich mit Idealerweise hast Du bereits mit unserem HR Tool Personio und Datev gearbeitet Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig
und -entwicklung)Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Personalmanagement-StrategienEinhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen und Gesetze sowie TarifverträgeSicherstellung
oder Entgeltthemen von VorteilGrundverständnis und Affinität zu AbrechnungsthemenKenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von VorteilEnglischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
- und MeldewesensAnsprechpartner in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie zur Zusatzversorgung im öffentlichen DienstErstellen von fachspezifischen Auswertungen und StatistikenDurchführen von jährlichen
im Sektor öffentlicher Dienst) und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind IT-affin und besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel, Outlook, Teams), idealerweise in P&I
auf Steuer- und Sozialversicherungspflicht prüfen und Sachgerecht abrechnenEntgeltabzüge für geleistete Zuschüsse, Rückzahlung von Darlehen, Pfändungen etc. vornehmenBetreuung der zugeordneten Mitarbeitenden
, Personalplanung, -beschaffung und -entwicklung) Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Personalmanagement-Strategien Einhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen und Gesetze sowie
- und Meldewesens Ansprechpartner in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie zur Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Erstellen von fachspezifischen Auswertungen und Statistiken
auf Steuer- und Sozialversicherungspflicht prüfen und Sachgerecht abrechnen Entgeltabzüge für geleistete Zuschüsse, Rückzahlung von Darlehen, Pfändungen etc. vornehmen Betreuung der zugeordneten Mitarbeitenden
Berufserfahrung im Personalwesen, gerne mit Schwerpunkt Payroll Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in einer Personalabrechnungssoftware Erste Erfahrungen
Berufserfahrung im Personalwesen, gerne mit Schwerpunkt Payroll Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in einer Personalabrechnungssoftware Erste Erfahrungen
zu erhöhen. Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
und beraten die leitenden Angestellten sowie die Belegschaft am Standort Sie steuern den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung über die Entwicklung bis hin zum Austritt Sie erarbeiten
für einen Abrechnungskreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen RahmenbedingungenBescheinigungswesen und die gesetzlichen MeldeverfahrenErfassung neuer Mitarbeiter und Pflege
HR-Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte und beraten diese in allen personalrelevanten Themen.Sie unterstützen die Personal- und Nachfolgeplanung im Zuständigkeitsbereich und steuern
HR-Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte und beraten diese in allen personalrelevanten Themen. Sie unterstützen die Personal- und Nachfolgeplanung im Zuständigkeitsbereich und steuern
der Entgeltabrechnung (vorzugsweise im Sektor öffentlicher Dienst) und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind IT-affin und besitzen gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office Bereich (Word, Excel, Outlook, Teams
und beraten die leitenden Angestellten sowie die Belegschaft am Standort Sie steuern den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung über die Entwicklung bis hin zum Austritt Sie erarbeiten
zu erhöhen. Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
im Lohnbereich: Selbständige Durchführung von Entgeltabrechnungen für einen Abrechnungskreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen sowie tarifvertraglichen RahmenbedingungenBescheinigungswesen
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
Fachwirt Steuern (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. experts zählt zu den größten HR-Dienstleistern in Deutschland, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften