Ihre Aufgaben umfassen: Recruiting: Erarbeiten der Stellenprofile in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Steuern und Durchführen der Suche in Social Media, Plattformen, etc. Führen von Interviews und Erstellung
-, Bestell- und Liefermanagement zuständig und steuern aktiv die Materialflüsse für die Airliner bzw. den Kunden. Hierbei sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut: Sicherstellung der Bearbeitung
; Systemumstellung Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Führungserfahrung wünschenswert; Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
Du bist interner und externer Ansprechpartner für sämtliche Personalangelegenheiten im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Als Manager Payroll (m/w/d) stellst du die termingerechte und korrekte
und zu steuern. Die Firma legt großen Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation in ihren Produkten. Buchen von Ausgangsrechnungen und Verbuchung von Zahlungseingängen Durchführen von Mahnläufen
Asseco Solutions AG sucht in Karlsruhe eine/n Tax Specialist / Bilanzbuchhalter*in Schwerpunkt Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 11314110)
im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind erforderlich
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
und Weitergabe aktueller Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht an Ihr Team Betreuung und Weiterentwicklung unseres HR-Systems Sage sowie Mitwirkung in Digitalisierungsprozessen Stellvertretung
und Weitergabe aktueller Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht an Ihr Team Betreuung und Weiterentwicklung unseres HR-Systems Sage sowie Mitwirkung in Digitalisierungsprozessen Stellvertretung
mit Drittanbietern, ADP bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Personal- und Finanzwesen (Buchhaltung/Controlling/Treasury/Steuern/Reporting) Bereitschaft zur Übernahme von operativen Aufgaben Ihre Perspektive PERMACON
der elektronischen Personalakten und Förderung der MitarbeiterentwicklungUnterstützung bei administrativen HR Themen Was Sie auszeichnet: Vertiefte Fachkenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung
-Migrationsprojekt Durchführen von Release-Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP-nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern
! Ihre Aufgaben Als Stelleninhaber (d/m/w) arbeiten Sie als AOG (Aircraft On Ground) Management Customer Order Specialist und sind zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement und steuern aktiv
oder vergleichbare Weiterbildung im PersonalbereichBerufserfahrungGute arbeits-, steuer-, sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen im Rahmen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachnagestellter oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse im Steuer
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Einschätzung abrechnungsrelevanter Sachverhalte nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Abwicklung
in (mindestens) einem der folgenden Gebiete: Compensation, Benefits, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und Einmalzahlungen Prüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und EinmalzahlungenPrüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Steuern, inklusive steuerlicher Zusatzqualifikation (Steuerberater) Mehrjährige Berufserfahrung
, indem sie Mitarbeitende und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und zur Entgeltabrechnung beratenDie Stammdaten- und Dokumentenpflege in SAP und der digitalen Personalakte gehört
, wenn es um Fragen rund um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren
in Personalsachbearbeitung/Personalwesen Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS
oder Restrukturierungen. Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Steuern. Mehrjährige Berufserfahrung
- und Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/ R3 Kenntnisse in Workday wünschenswert
- und Jahresabschlüssen Pflege und Überwachung der Stammdaten und Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen Begleitung
, steuer- oder sozialversicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im PersonalwesenAktuelles und fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Solide Kenntnisse
und Personaladministration mit. Fachkenntnisse: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP HCM sowie idealerweise
um Gehaltsabrechnung, Steuern oder Sozialversicherung geht. Vertragsmanagement: Sie sind für die Erstellung, Verwaltung und Pflege der Arbeitsverträge verantwortlich und koordinieren die An- und Abmeldungen
Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen der Mitarbeiter hinsichtlich
Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen
) einem der folgenden Gebiete: Compensation, Benefits, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter
Klärung von entgeltrelevanten Sachverhalten insbesondere hinsichtlich steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Administrative Bearbeitung aller personalrelevanten Vorgänge
Kinderbetreuung zu den Konzernbedingungen Regelmäßige Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer
Kinderbetreuung zu den Konzernbedingungen Regelmäßige Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer
. als Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachgehilfe (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder z.B. die Zusatzqualifikation zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs
Kinderbetreuung zu den Konzernbedingungen Regelmäßige Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung der Löhne unter Beachtung der steuer
kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal- und/oder Steuerwesen Sie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Sie besitzen gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- oder Wirtschaftsprüfungsunternehmen Expertenwissen in (mindestens) einem der folgenden Gebiete: Compensation, Benefits, International Assignments Tiefgehende relevante arbeits-, steuer-, SV- und betriebsverfassungsrechtliche
SuccessFactors EC-Payroll unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beratung der Mitarbeitenden zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen (betriebliche
in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP HCM Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
/VKA wäre wünschenswert; Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht; Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, hohe Zahlenaffinität, akkurates und sorgfältiges Arbeiten
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Bestenfalls Praxiserfahrung in einem tarifgebundenen Unternehmen Umfassende Kenntnisse im Steuer
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
/VKA wäre wünschenswert; Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht; Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, hohe Zahlenaffinität, akkurates und sorgfältiges Arbeiten
unter Beachtung tariflicher, betrieblicher sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen durch Sie bearbeiten Ein- und Austritte sowie Vertragsveränderungen, erfassen und pflegen Stamm