Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Excel-Kenntnisse Wünschenswert SAP R/3 - Erfahrung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und des vereinbarten Entgelts Pflege von Mitarbeiterdaten Abführung von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern Beratung der Mitarbeiter in lohnrelevanten Fragen Überwachung der Einhaltung von Tarifverträgen
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuern Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
gewachsen und hat sich insgesamt sehr positiv entwickelt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Mit Ihrem kleinen Team steuern Sie das Produktionsprogramm und die Auftragsreihenfolge unter Berücksichtigung
Sie übernehmen national und international die operative Betreuung bestehender und die Akquisition neuer Kunden Sie betreuen und steuern die Distributoren in den zugewiesenen Märkten und Regionen Sie entwickeln
, die Qualität sowie für kaufmännische Funktionen und entwickeln sie weiter Sie steuern das Werk betriebswirtschaftlich hinsichtlich Budgets, Performance und Prozessoptimierung Sie führen Ihre Führungskräfte
Was lernst du? Steuern von logistischen Prozessen Materialwirtschaft und innerbetriebliche Kommunikation Betreuung von Auslandsniederlassungen, Arbeiten im internationalen Umfeld Erstellen und Auswerten
Was lernst du? Steuern von logistischen Prozessen Materialwirtschaft und innerbetriebliche Kommunikation Betreuung von Auslandsniederlassungen, Arbeiten im internationalen Umfeld Erstellen und Auswerten
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
Kenntnisse in Entgeltabrechnung und Sozialrecht: Sie haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, was Ihnen hilft, komplexe rechtliche Anforderungen präzise
Betreuen unserer regionalen Kunden der Service-Niederlassung Wiesbaden Erfassen und Einreichen von Aufträgen Bearbeiten von Bestellungen und Lieferscheinen sowie Disposition von Waren Steuern der Ablesung
Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter sowie Stammdatenpflege Betreuung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie der Zeiterfassung Beratung der Mitarbeiter in steuer
der Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Fragen rund um die Steuer - Finanzierungspartner, Steuerberater und Aufsichtsbehörden Konzernweite Cashplanung- und management Gestaltung und Optimierung von Abläufen
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Einkaufsvolumen: Sie steuern ein Einkaufsvolumen von ca
, Steuerfachangestellte/r m/w/d oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung,Basiswissen in den Bereichen Steuern und Sozialversicherung,Kenntnisse im Bereich Immobilien-Verwaltung (wünschenswert, keine Bedingung
QualifikationPraktische Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit einem AbrechnungssystemenGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSelbständige
Weiterbildung, z. B. im Steuer- oder Rechnungswesen Vertiefte Fachkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit MUST
Berufserfahrung im Bereich der Logistiksachbearbeitung Grundkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
, Lieferscheine sowie Frachtbriefe - Sie steuern die Kommissionierung - Sie stellen Bestandspflegen, Inventuren und Bestandsabgleiche sicher Voraussetzungen: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
in den Bereichen Buchhaltung, Accounting, Rechnungslegung, Steuern oder Wirtschaftsprüfung -Idealerweise Kenntnisse im HGB und Steuerrecht -Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive der Vor- und Nachbearbeitung Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen von steuer- und sozialrechtlichen Fragestellungen
im Steuer- und Finanzrecht Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere mit MS Navision / Business Central Wir freuen
Betreuen unserer regionalen Kunden der Service-Niederlassung Wiesbaden Erfassen und Einreichen von Aufträgen Bearbeiten von Bestellungen und Lieferscheinen sowie Disposition von Waren Steuern der Ablesung
der Gehaltsabrechnung mit DATEV Verwaltung und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
- und Betriebsprüfer Die Kooperation mit angrenzenden Unternehmensbereichen, (Steuern, Controlling, Konzernrechnungswesen) runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Hierfür
erfüllen Sie individuelle Kundenanforderungen und bieten zugleich wirtschaftlich effiziente Lösungen. Mit Ihrem Gespür für Kundenpotenziale planen und steuern Sie zudem Akquiseprozesse bis zur erfolgreichen
des Bescheinigungswesens, der internen und externen Korrespondenz sowie der digitalen Personalaktenführung. Ansprechpartner*in: Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen
Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter sowie Stammdatenpflege Betreuung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie der Zeiterfassung Beratung der Mitarbeiter in steuer
und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Pflege der Mitarbeiterstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen
- und Betriebsprüfer Die Kooperation mit angrenzenden Unternehmensbereichen, (Steuern, Controlling, Konzernrechnungswesen) runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick
erfüllen Sie individuelle Kundenanforderungen und bieten zugleich wirtschaftlich effiziente Lösungen. Mit Ihrem Gespür für Kundenpotenziale planen und steuern Sie zudem Akquiseprozesse bis zur erfolgreichen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeits-/Steuer- und Sozialversicherungsrecht Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGA Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytisches
führen Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch (bspw. Telefoninterviews) und setzen Impulse für eine qualifizierte und professionelle Auswahl mit dem Fachbereich Sie steuern
der aktuellen steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen Betreuung und Pflege des elektronischen Zeiterfassungssystems sowie der Mitarbeiterstammdaten Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten
oder verfügen gegebenenfalls über ein fachspezifisches Studium Sie sind mit der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik vertraut Sie besitzen umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse über verschiedene
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterqualifizierung mit personalwirtschaftlichen Hintergrund Erfahrung in der Entgeltabrechung Gute Kenntnisse im Steuer
und Gewährleistung aller operativen Abläufe im Verantwortungsbereich Fachliche und disziplinarische Leitung aller zugewiesenen Mitarbeiter Prozessgebundene Personalplanung Steuern, Überwachen und korrigierendes
und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar kununu Score / Kunde: 4,5 - Weiterempfehlung: 90%: "Weiterbildung wird hier gelebt. Wir können uns absolut auf einander verlassen." (Bewertung Angestellte/r Steuern - April 2021
ein spannender Arbeitsbereich in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die Ansprechperson für Mitarbeiter-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen zu Steuern
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
. Hierbei ist Ihr Können gefragt: Steuern von betriebswirtschaftlichen Abläufen in den Bereichen Einkauf, Rechnungswesen, Finanzwirtschaft und Personal Einkauf: Erarbeiten von Preislisten, Einholen
So könnte Ihr Arbeitstag aussehen: Sie steuern anspruchsvolle Beschaffungsvorgänge und behalten dabei gesetzliche Vorgaben, interne Richtlinien und Budgets im Blick. Sie holen Angebote ein, bewerten diese kaufmännisch
Warengruppenmanagement: Sie verantworten und steuern die weltweiten strategischen Beschaffungsaktivitäten für zentrale Rohstoffe (A-Rohstoffe) Strategisches Lieferantenmanagement: Sie begleiten den gesamten Lieferanten
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer