-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch (bspw. Telefoninterviews) und setzen Impulse für eine qualifizierte und professionelle Auswahl mit dem FachbereichSie steuern die zuständigen Fachbereiche
und professionelle Auswahl mit dem Fachbereich Sie steuern die zuständigen Fachbereiche als auch die Kandidaten durch den reibungslosen Recruitingprozess und stellen somit eine sehr gute Customer & Candidate
führen Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch (bspw. Telefoninterviews) und setzen Impulse für eine qualifizierte und professionelle Auswahl mit dem Fachbereich Sie steuern
: Sie steuern den gesamten Recruitingprozess – von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen über die aktive Ansprache potenzieller Talente, Sichtung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
Steuern von komplexen Neubau- und Umbauprojekten der Nutzungsklassen Büro, Hotel, Wohnen und/oder IndustrieLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer
zum nächstmöglichen Termin als: Senior Project Manager (m/w/d) Real Estate Ihre Aufgaben Steuern von Neubau-, Ausbau- und Umbauprojekten im Immobilienbereich von der Initiierungsphase bis zur Übergabe
/ Projektsteuerung/ Projektleitung und Bauherrenvertretung „Fachprojektmanagement“ Deine Aufgaben Kern deiner Aufgabe ist das zielgerichtete und erfolgreiche Steuern der Vorbereitung, Planung, Umsetzung
durch abwechslungsreiche Projektarbeiten. Sie fertigen und montieren komplexe Bauteile und Systeme in Teamarbeit. Sie programmieren und bedienen moderne Anlagen und Bearbeitungszentren. Sie steuern und regeln
– Sie behalten den Überblick und arbeiten effizient. Kommunikationsstärke und Organisationstalent – Sie begeistern Menschen, vernetzen sich aktiv und steuern Prozesse mit Struktur. Empathie und Diversity-Kompetenz
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
die wertgetriebenen Weiterentwicklung der IoT-Produktplattform Übersetze und priorisiere die Anforderungen in User-Stories und Steuern der Umsetzung Sicherstellen der nachhaltigen Umsetzung von Anforderungen
– Sie behalten den Überblick und arbeiten effizient. Kommunikationsstärke und Organisationstalent – Sie begeistern Menschen, vernetzen sich aktiv und steuern Prozesse mit Struktur. Empathie und Diversity-Kompetenz
Auswahl mit dem Fachbereich.Sie steuern die zuständigen Fachbereiche als auch die Kandidaten durch den reibungslosen Recruitingprozess und stellen somit eine sehr gute Customer & Candidate Experience