eines Beschäftigungsverhältnisses Durchführung der Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Anforderungen Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungsträgern im Rahmen des Melde
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zuständigkeit für die Ermittlung abrechnungsrelevanter Daten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
unter Beachtung tariflicher, betrieblicher sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen durch Sie bearbeiten Ein- und Austritte sowie Vertragsveränderungen, erfassen und pflegen Stamm
und teamorientierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten auszeichnen eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke mitbringen über fundierte Kenntnisse im Steuer
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Bestenfalls Praxiserfahrung in einem tarifgebundenen Unternehmen Umfassende Kenntnisse im Steuer
Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zu Steuer-, Sozialversicherungsrecht und abrechnungsrelevanten Themen. Verantwortung für die Pflege
% Nachtzuschlag).WeihnachtsgeldWir zahlen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Weihnachtsgeld.BonussystemÜber ein Gutscheinsystem kannst Du steuer- und sozialversicherungsfreie Gutscheine in Höhe von 50 Euro
, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung
unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner
und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
unter Einhaltung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen für einen abgegrenzten Betreuungsbereich Bearbeiten von Sonderthemen wie Bonusabrechnung, Sonderzahlungen, Prämien
unseres Teams. IHRE AUFGABEN Erstellung, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher
der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten Melde
als auch beim Onboarding neuer Mitarbeiter Unterstützung im Bereich der Mitarbeiterbetreuung von der Vertragserstellung bis hin zum Austritt Mithilfe bei der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung des Steuer
. Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
unter Berücksichtigung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Warum das Studium am SBK? Wir bieten ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das Ihnen viele Einblicke in den administrativen
korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
der Personalprozesse Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung umfangreiche Kenntnisse im Steuer
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Personalbudgets, Berichtswesen und Unterstützung bei allgemeinen HR-Administrationsaufgaben Durchführung aller erforderlichen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
in allen Fragen der Entgeltabrechnung einschließlich steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sicherstellung der Personalbetreuung Pflege der Stammdaten und Durchführung von Zeitkorrekturen
mit an der Digitalisierung der Personalprozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse im Steuer
in allen Fragen der Entgeltabrechnung einschließlich steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sicherstellung der Personalbetreuung Pflege der Stammdaten und Durchführung von Zeitkorrekturen
der Personalprozesse Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung umfangreiche Kenntnisse im Steuer
, Sozialversicherung,Steuern und ArbeitszeitmodellenAbwicklung von Sonderzahlungen, wie z. B. Bearbeitung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sonstigen EinmalzahlungenErfassung von Prämien, Boni und Sachbezügen inkl
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen erforderlich Sehr gute Kenntnisse im SAP HCM, Success Factors, ESS_MSS Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer
und Weitergabe aktueller Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht an Ihr Team Betreuung und Weiterentwicklung unseres HR-Systems Sage sowie Mitwirkung in Digitalisierungsprozessen Stellvertretung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung Sie haben fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Soziales
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der EntgeltabrechnungFachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Englischkenntnisse in Wort