Magistrat der Stadt Friedrichsdorf sucht in eine/n Verwaltungsfachwirt / Verwaltungsfachwirtin (m/w/d) Amt für Finanzen, Steuern & Abgaben (ID-Nummer: 12177362)
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
, Ämtern und Behörden Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d
/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse
-Kenntnissen in Vollzeit und zur direkten Vermittlung. Die moderne Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung. Work-Life-Balance
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
Wirtschaftsförderung, auch unter Beteiligung kommunaler und regionaler Einflussgruppen, Institutionen und Organisationen Sie betreuen selbstständig eigene, kommunale Förderprogramme (als Fördermittelgeber) steuern
(als Fördermittelgeber) steuern gleichzeitig aber auch Programme als Fördermittelnehmer zur Stärkung des Standorts Was wir bieten: eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Einflussnahme, Steuerung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
und Führung von Personalakten Pflege und Administration der Zeitwirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnungunter Beachtung der geltenden arbeits-, steuer
Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif- und SozialversicherungsrechtErfahrung und tiefgehendes Wissen
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
und Steuern Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen Korrespondenz mit Ämtern
bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenDu übernimmst das MeldewesenDu bist mitverantwortlich für die Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
in der Finanzbuchhaltung Eine angeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer-und SozialversicherungsrechtIdealerweise Kenntnisse
durch. Sie erfassen alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten. Sie korrespondieren mit Versicherungen, Ämtern, Behörden sowie Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern. Sie beraten Mitarbeitende
und Steuern Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen Korrespondenz mit Ämtern
wie die Schnittstelle zum Versicherungsmakler. 📑 Du managst die komplette Anlagenbuchhaltung und bist für das Fuhrparkmanagement verantwortlich, einschließlich Versicherungen, Steuern und der Bearbeitung von Schäden
wünschenswert Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
durch. Sie erfassen alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten. Sie korrespondieren mit Versicherungen, Ämtern, Behörden sowie Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern. Sie beraten Mitarbeitende
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
: Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen Korrespondenz mit Krankenkassen und Ämtern Pflege/Kontrolle
Personalwesen Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS
in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 60.000 Euro (je nach Qualifikation) Kategorie: Steuern & Recht Startzeitpunkt: ab
Ort: Köln Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Bruttojahresgehalt: 45.000 bis 60.000 Euro (je nach Qualifikation) Kategorie: Steuern & Recht Startzeitpunkt: ab
mit der Bereichsleitung und den anderen Teamleitungen zusammen. Sie erstellen Dienstpläne und steuern den Personaleinsatz für das Team im Wohnbereich. Außerdem wirken Sie bei der Personalauswahl mit. Als Ansprechpartner (m
Lohn- und GehaltsabrechnungSie bearbeiten alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse (inkl. Bescheinigungswesen)Sie aktualisieren, pflegen und geben die Mitarbeiterstammdaten einSie
Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere