von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner
und in dem Fortschritt / Steuern des Projekt Teams durch die unterschiedlichen Projektphasen Sicherstellen eines effektiven Managements von Partnern und Lieferanten Validierung und Follow-up technischer Lösungen
und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse
und der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 Erfahrung mit Workday
und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung sowie Schriftverkehr mit externen Stellen
, Vertragsveränderungen und Austritten) Bearbeitung von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information
Managers in der Definition, in der Umsetzung und in dem Fortschritt / Steuern des Projekt Teams durch die unterschiedlichen Projektphasen Sicherstellen eines effektiven Managements von Partnern
) mit höchster Kundenzufriedenheit und innerhalb der internen und externen Regularien Unterstützung des Projektmanagers in der Definition, in der Umsetzung und in dem Fortschritt / Steuern des Projektteams
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
mit Werkzeugen zum Testen, Steuern usw. Kenntnisse im Bereich der technischen Dokumentation: Arbeitsaufträge, Zeichnungen, SOI, etc. Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und in dem Fortschritt / Steuern des Projektteams durch die unterschiedlichen Projektphasen Sicherstellen eines effektiven Managements von Partnern und Lieferanten Validierung und Follow-up technischer Lösungen
und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche
- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege
und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse
. Einstellungen, Versetzungen, Vertragsveränderungen und Austritten) Bearbeitung von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer
und VerdienstsicherungenPrüfung der Steuer- und SozialversicherungspflichtBeratung und Information für Mitarbeiter, HR Business Partner und FührungskräfteAuskunftserteilung und Schriftverkehr mit externen Stellen (z. B
(m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bedarfsanalyse (Spezifikationen) des Kunden und Steuern der Entwicklung technischer Lösungen Schnittstelle und Mittelpunkt des Kunden sowohl in der Geschäftsbeziehung
Einkaufsvorgängen steuern, nach Bedarf revidieren KPIs einhalten Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Einkauf
und in dem Fortschritt / Steuern des Projekt Teams durch die unterschiedlichen Projektphasen Sicherstellen eines effektiven Managements von Partnern und Lieferanten Validierung und Follow-up technischer Lösungen
Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
nach Vorgabe, Maschinen rüsten und einstellen. Bearbeitungsabläufe überwachen und steuern, ggf. Korrekturen vornehmen Durchführung von Funktionsprüfung und Werkzeugkontrollen Mitarbeit bei Initiativen
-, Bestell- und Liefermanagement zuständig und steuern aktiv die Materialflüsse für die Airliner bzw. den Kunden. Hierbei sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut: Sicherstellung der Bearbeitung
! Ihre Aufgaben Als Stelleninhaber (d/m/w) arbeiten Sie als AOG (Aircraft On Ground) Management Customer Order Specialist und sind zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement und steuern aktiv
und Kosten zu gewährleisten Steuern der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse