Steuer-Stellenangebote für Administrative

145 Jobs für Administrative

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Prozesskontrolle Wallersdorf, Niederbayern

und Troubleshooting Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und Kunden zusammen Sie unterstützen das Tagesgeschäft und erledigen administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Datenerfassung Sie steuern

Stellenangebot Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Prozesskontrolle ansehen

Teamleitung für den medizinischen Verwaltungsbereich (m/w/d) Wels und Grieskirchen

Rolle einnehmen, in der Sie nicht nur die Abläufe der medizinischen Verwaltungsbereiche steuern, sondern auch als wertvolle Ansprechperson für unsere MitarbeiterInnen fungieren.   Diese Aufgaben

Stellenangebot Teamleitung für den medizinischen Verwaltungsbereich (m/w/d) ansehen

Teamleitung für den medizinischen Verwaltungsbereich (m/w/d) Wels

Rolle einnehmen, in der Sie nicht nur die Abläufe der medizinischen Verwaltungsbereiche steuern, sondern auch als wertvolle Ansprechperson für unsere MitarbeiterInnen fungieren.   Diese Aufgaben

Stellenangebot Teamleitung für den medizinischen Verwaltungsbereich (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Patientenmanagement - Universitätsklinikum Sachsen-Anhalt

, die Prozesse effizient zu steuern und die Qualität der Dienstleistungen für Patienten und medizinisches Personal sicherzustellen. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Finanzen und Controlling sowie

Stellenangebot Abteilungsleitung Patientenmanagement - Universitätsklinikum ansehen

Junior Production Planner (m/w/d) Frohnleiten

des LagerbestandesÜberwachen und Steuern von KundenaufträgenAllgemeine administrative TätigkeitenMitarbeit im Customer-Service-Mill-TeamErstellung und Auswertung diverser Reports Du verfügst über eine abgeschlossene

Stellenangebot Junior Production Planner (m/w/d) ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr mit Behörden, Posteingang und ausgang, sowie Überwachung von steuer-lichen Fristen. Betreuung von Beraterverträgen und Abrechnung. Erstellung

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Psychologe (m/w/d) in der beruflichen Reha Gotha

Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung an weiterführende Unterstützungsangebote. Administrative Aufgaben: Runden Sie Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit administrativen Aufgaben ab. Sie bringen

Stellenangebot Psychologe (m/w/d) in der beruflichen Reha ansehen

Rehabilitationspsychologe (m/w/d) Gotha

, die psychische und soziale Stabilität fördern. Psychosoziale Gespräche: Führen Sie tiefgehende Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen und unterstützen Sie den Aufbau effektiver Bewältigungsstrategien. Steuern

Stellenangebot Rehabilitationspsychologe (m/w/d) ansehen

Psychologe (m/w/d) in der beruflichen Reha Gotha

Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung an weiterführende Unterstützungsangebote. Administrative Aufgaben: Runden Sie Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit administrativen Aufgaben ab. Sie bringen

Stellenangebot Psychologe (m/w/d) in der beruflichen Reha ansehen

Rehabilitationspsychologe (m/w/d) Gotha

Stabilität fördern. Psychosoziale Gespräche: Führen Sie tiefgehende Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen und unterstützen Sie den Aufbau effektiver Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung

Stellenangebot Rehabilitationspsychologe (m/w/d) ansehen

Disponent m/w/d 93096 Köfering

PLZ: 93096 Einsatzort:: Köfering Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: -Sie steuern auf administrativer Ebene die Zustellung der Sendungen -Vergabe von Transporten

Stellenangebot Disponent m/w/d ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter oder Rechtsfachwirt (m/w/d) Türkenstraße 22-24, 80333 München

Wir suchen für den weiteren Aufbau unseres Bereichs Steuern und Recht tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Deine Tätigkeiten: Du unterstützt den Bereich in organisatorischen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter oder Rechtsfachwirt (m/w/d) ansehen

Werkstudent Steuern (m/w/d) Düsseldorf

oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Werkstudent Steuern (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Verl

: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Werkstudent Steuern (m/w/d) Düsseldorf

oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Werkstudent Steuern (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Emskirchen

in Ihrer Verantwortung, ebenso die Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Messen Sie steuern und überwachen die Ein- und Ausfuhrverfahren. Sie unterstützen unsere Außendienstler in allen administrativen

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

ASSISTENZ DER VERTRIEBSLEITUNG (m/w/d)

  Deine Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen TätigkeitenPlanen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher

Stellenangebot ASSISTENZ DER VERTRIEBSLEITUNG (m/w/d) ansehen

Tax Specialist (m/w/d) Österreich, Wien, Frohnleiten, Traun, Reichenau

aller Unternehmensstandorte in sämtlichen übergreifenden SteuerfragenMitarbeit beim Aufbau eines Steuerrisikomanagements/Steuerkontrollsystems sowie Umsetzung der nationalen und internationalen Steuer-Compliance

Stellenangebot Tax Specialist (m/w/d) ansehen

Supervisor Payroll (m/w/d) Osnabrück

BestimmungenVerantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und KündigungenUnterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer

Stellenangebot Supervisor Payroll (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Sonneberg

verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Supervisor Payroll (m/w/d) Osnabrück

Bestimmungen Verantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen Unterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer

Stellenangebot Supervisor Payroll (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d) Sonneberg

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung - ID 2244 Wuppertal

des Bescheinigungswesens, der internen und externen Korrespondenz sowie der digitalen Personalaktenführung. Ansprechpartner*in: Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in Entgeltabrechnung - ID 2244 ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

AVIATION - Accountant - Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

, die vom Management und Experten für den Prozess festgelegt worden Ermittlung und Reporting von latenten Steuern Erstellung von Umsatzsteuermeldungen sowie Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Konzernsteuerdaten

Stellenangebot AVIATION - Accountant - Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie lieben es, den Überblick zu behalten, Prozesse zu steuern und Verantwortung zu übernehmen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für ein renommiertes Unternehmen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Spezialist Payroll mit LOGA (m/w/d) Berlin

an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga

Stellenangebot Spezialist Payroll mit LOGA (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin-Buch

und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und Sozialversicherung Überprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt/Payroll (m/w/d) in Teilzeit

Zeitpunkt. Vorbereitung und Durchführung der kompletten Entgeltabrechnung sowie dazugehörige administrative AufgabenMitarbeiterbetreuung und -beratung in allen abrechnungs-, steuer

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt/Payroll (m/w/d) in Teilzeit ansehen

HR Specialist Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

wiederfinden. Unser Bereich Personal freut sich auf Ihre Unterstützung als HR Specialist Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Steuern des administrativen Recruiting

Stellenangebot HR Specialist Recruiting & Employer Branding (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) Neustadt an der Orla

und Führung von Personalakten Pflege und Administration der Zeitwirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnungunter Beachtung der geltenden arbeits-, steuer

Stellenangebot Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) ansehen

Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts Frankfurt am Main und München

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination

Stellenangebot Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts ansehen

Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts Frankfurt am Main

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination

Stellenangebot Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung München

Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse   Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung ansehen

Werkstudent Tax Compliance (m/w/d)

und organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit Laufendes Hochschulstudium der Wirtschafts oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting, Finance oder Steuern Interesse an steuerlichen Sachverhalten sowie daran

Stellenangebot Werkstudent Tax Compliance (m/w/d) ansehen

Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) Wiechser Straße 9, 79650 Schopfheim

der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie

Stellenangebot Referent Personalwesen / Lohn- und Gehaltsabrechnung 50% - 100% (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bad Oeynhausen

: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Personalsachbearbeitung sind erforderlich Die Begriffe Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- oder Betriebsverfassungsrecht

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Herbolzheim

, Fähigkeit zur Priorisierung und zum effizienten Steuern von Abläufen – auch in einem dynamischen Umfeld. Proaktive & lösungsorientierte Arbeitsweise Vorausschauendes Erkennen von Kundenbedürfnissen

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Bremssysteme (m/w/d) Erlangen

, Engineering, Inbetriebnahme und Lieferanten sowie weiteren PartnernFerner erstellen Sie Projektplanung, legen Meilensteine fest und steuern die Abwicklung. Dabei bewerten Sie projektbezogene Risiken

Stellenangebot Projektleiter Bremssysteme (m/w/d) ansehen

Spezialist Payroll mit LOGA (m/w/d) Berlin

an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga

Stellenangebot Spezialist Payroll mit LOGA (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung (m/w/d) Bremen

in der Finanzbuchhaltung Eine angeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer-und SozialversicherungsrechtIdealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Logistikmanagement Frickenhausen

, um alle logistischen und administrativen Prozesse effizient zu steuern Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung im logistischen Umfeld ist von Vorteil und hilft

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Logistikmanagement ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) (m/w/d) Braunschweig

und Steuern Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen Korrespondenz mit Ämtern

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin-Buch

und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und SozialversicherungÜberprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung von Personalstatistiken

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Bremssysteme (m/w/d) Erlangen

zwischen Vertrieb, Engineering, Inbetriebnahme und Lieferanten sowie weiteren Partnern Ferner erstellen Sie Projektplanung, legen Meilensteine fest und steuern die Abwicklung. Dabei bewerten Sie projektbezogene

Stellenangebot Projektleiter Bremssysteme (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland Emskirchen

wie Anfragen, Angebote und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer Verantwortung, ebenso die Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Messen. Sie steuern und überwachen die Ein- und Ausfuhrverfahren

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ausland ansehen

Personalreferent (m/w/d) – für ein Unternehmen aus der Metallindustrie Essen

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) – für ein Unternehmen aus der Metallindustrie ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) - Top Gehaltspaket! – Referenznummer: 1015 Großraum Kehl

: Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Steuern Soft Skills : Zahlenaffinität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) - Top Gehaltspaket! – Referenznummer: 1015 ansehen

Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung m/w/d 80335 München

gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung m/w/d ansehen

Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts Frankfurt am Main und München

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination

Stellenangebot Justizfachangestellte (m/w/d) in einer Kanzlei mit Aufstiegsmöglichkeiten im Herzen der Metropole Frankfurts ansehen

Finden Sie Jobs für Administrative auch in Finden Sie Jobs in
Impressum