und Troubleshooting Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und Kunden zusammen Sie unterstützen das Tagesgeschäft und erledigen administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Datenerfassung Sie steuern
Rolle einnehmen, in der Sie nicht nur die Abläufe der medizinischen Verwaltungsbereiche steuern, sondern auch als wertvolle Ansprechperson für unsere MitarbeiterInnen fungieren. Diese Aufgaben
Rolle einnehmen, in der Sie nicht nur die Abläufe der medizinischen Verwaltungsbereiche steuern, sondern auch als wertvolle Ansprechperson für unsere MitarbeiterInnen fungieren. Diese Aufgaben
, die Prozesse effizient zu steuern und die Qualität der Dienstleistungen für Patienten und medizinisches Personal sicherzustellen. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Finanzen und Controlling sowie
des LagerbestandesÜberwachen und Steuern von KundenaufträgenAllgemeine administrative TätigkeitenMitarbeit im Customer-Service-Mill-TeamErstellung und Auswertung diverser Reports Du verfügst über eine abgeschlossene
Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr mit Behörden, Posteingang und ausgang, sowie Überwachung von steuer-lichen Fristen. Betreuung von Beraterverträgen und Abrechnung. Erstellung
Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung an weiterführende Unterstützungsangebote. Administrative Aufgaben: Runden Sie Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit administrativen Aufgaben ab. Sie bringen
, die psychische und soziale Stabilität fördern. Psychosoziale Gespräche: Führen Sie tiefgehende Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen und unterstützen Sie den Aufbau effektiver Bewältigungsstrategien. Steuern
Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung an weiterführende Unterstützungsangebote. Administrative Aufgaben: Runden Sie Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit administrativen Aufgaben ab. Sie bringen
Stabilität fördern. Psychosoziale Gespräche: Führen Sie tiefgehende Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen und unterstützen Sie den Aufbau effektiver Bewältigungsstrategien. Steuern Sie die Anbindung
PLZ: 93096 Einsatzort:: Köfering Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: -Sie steuern auf administrativer Ebene die Zustellung der Sendungen -Vergabe von Transporten
Wir suchen für den weiteren Aufbau unseres Bereichs Steuern und Recht tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Deine Tätigkeiten: Du unterstützt den Bereich in organisatorischen
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
in Ihrer Verantwortung, ebenso die Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Messen Sie steuern und überwachen die Ein- und Ausfuhrverfahren. Sie unterstützen unsere Außendienstler in allen administrativen
Deine Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung bei Vertriebsprojekten sowie sämtlichen organisatorischen und administrativen TätigkeitenPlanen, Steuern und Kontrollieren vertrieblicher
aller Unternehmensstandorte in sämtlichen übergreifenden SteuerfragenMitarbeit beim Aufbau eines Steuerrisikomanagements/Steuerkontrollsystems sowie Umsetzung der nationalen und internationalen Steuer-Compliance
BestimmungenVerantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und KündigungenUnterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer
verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit
Bestimmungen Verantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen Unterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit
des Bescheinigungswesens, der internen und externen Korrespondenz sowie der digitalen Personalaktenführung. Ansprechpartner*in: Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen
erste Berufserfahrung im HR-Bereich.Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool. Sie arbeiten sorgfältig
, die vom Management und Experten für den Prozess festgelegt worden Ermittlung und Reporting von latenten Steuern Erstellung von Umsatzsteuermeldungen sowie Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Konzernsteuerdaten
Stellenbeschreibung Sie lieben es, den Überblick zu behalten, Prozesse zu steuern und Verantwortung zu übernehmen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für ein renommiertes Unternehmen
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und Sozialversicherung Überprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung
Zeitpunkt. Vorbereitung und Durchführung der kompletten Entgeltabrechnung sowie dazugehörige administrative AufgabenMitarbeiterbetreuung und -beratung in allen abrechnungs-, steuer
wiederfinden. Unser Bereich Personal freut sich auf Ihre Unterstützung als HR Specialist Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Steuern des administrativen Recruiting
und Führung von Personalakten Pflege und Administration der Zeitwirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung der sach- und termingerechten Entgeltabrechnungunter Beachtung der geltenden arbeits-, steuer
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
und organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit Laufendes Hochschulstudium der Wirtschafts oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting, Finance oder Steuern Interesse an steuerlichen Sachverhalten sowie daran
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Personalsachbearbeitung sind erforderlich Die Begriffe Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- oder Betriebsverfassungsrecht
, Fähigkeit zur Priorisierung und zum effizienten Steuern von Abläufen – auch in einem dynamischen Umfeld. Proaktive & lösungsorientierte Arbeitsweise Vorausschauendes Erkennen von Kundenbedürfnissen
, Engineering, Inbetriebnahme und Lieferanten sowie weiteren PartnernFerner erstellen Sie Projektplanung, legen Meilensteine fest und steuern die Abwicklung. Dabei bewerten Sie projektbezogene Risiken
an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Steuern / Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit P&I Loga
in der Finanzbuchhaltung Eine angeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer-und SozialversicherungsrechtIdealerweise Kenntnisse
, um alle logistischen und administrativen Prozesse effizient zu steuern Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung im logistischen Umfeld ist von Vorteil und hilft
und Steuern Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie administrative Abwicklung von Eintritten, Austritten und Versetzungen Korrespondenz mit Ämtern
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und SozialversicherungÜberprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung von Personalstatistiken
zwischen Vertrieb, Engineering, Inbetriebnahme und Lieferanten sowie weiteren Partnern Ferner erstellen Sie Projektplanung, legen Meilensteine fest und steuern die Abwicklung. Dabei bewerten Sie projektbezogene
wie Anfragen, Angebote und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer Verantwortung, ebenso die Mitarbeit bei der Organisation und Nachbereitung von Messen. Sie steuern und überwachen die Ein- und Ausfuhrverfahren
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer
: Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Steuern Soft Skills : Zahlenaffinität, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination