Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation bzw. Studium Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
und Steuern von Beziehungen zu diesen Planen und Koordinieren von Produktionsprozessen in Abstimmung mit Kundenbedarf und Lieferantenkapazitäten Analyse von Daten zur Überwachung von Leistungskennzahlen
Steuern (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Unterstützung bei der monatlichen Validierung der Umsatzsteuer Überprüfung von Buchhaltungsunterlagen und Rechnungen auf steuerliche Konformität Unterstützung
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als (Junior) Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen eines mittelständischen
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Forderungsmanagement sicherstellen Externe Dienstleister steuern Durchführung von Mietflächenabnahmen und -übergaben Leistungsverhandlungen durchführen + Nebenkosten optimieren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse und Partnerschaften
und Finanzen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß HGB und IAS Reporting an Management und Corporate Beteiligungscontrolling Verantwortung für Steuern
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vertrieb von arbeitsmarktnahen Dienstleistungen und Weiterbildungen Entwickeln, steuern und koordinieren von Markt- und Kundenstrategien im Rahmen
- und RevitalisierungskonzeptenMitgestalten und führen von Projekten ab der InitiierungsphaseTechnische und wirtschaftliche Beratung unserer Kunden im Rahmen der Mietflächensuche und MietvertragsverhandlungEigenverantwortliches Steuern
Instandhaltungsumfang gemäß Workscope vom Kunden/LHT Engineering festlegen und umsetzen Instandhaltungsereignisse bzgl. Umfang und Durchführung anhand vereinbarter Zielparameter überprüfen, steuern und verantworten
(Studium) im Bereich Steuer und Rechnungswesen Sie haben idealerweise schon Erfahrung in diesen Bereichen Sie sind zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie beherrschen
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet, möglichst in Vollzeit
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet, möglichst
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
Übergeordnetes Steuern von Großprojekten Vertragsanalyse und Risikobewertung Systemcheck bei Großaufträgen Projekt- und Qualitätsmanagement Claimmanagement Unterstützung der internen Revision Termin