, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungstechnischen FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, u.a. mit der FinanzabteilungVerantwortung
, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreichAktuelle Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtZuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität
-, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. - Weiterhin sind Sie für die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation
. - Des Weiteren übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Personaladministration von Eintritt bis Austritt. - Sie begleiten und betreuen bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen. - Abgerundet
. - Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Stellen in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen. - Die Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen fällt ebenfalls
in Ihren Verantwortungsbereich. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer, RV, Wirtschaftsprüfer) wirken Sie begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Durchführung von Sonderaufgaben konzeptioneller
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen
fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht im BildeIdealerweise hast du bereits mit Datev oder Lodas arbeiten
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
. Excel) Sehr gute und aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse Kenntnisse im Bereich des Betriebsrentenstärkungsgesetzes und der betrieblichen Altersversorgung sowie des Tarifrechts
- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse
- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum LohnbuchhalterSteuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Buchhaltung im Treuhandbereich Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
und so die gemeinsam gesteckten Ziele umzusetzenSie verfügen über umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und TarifrechtSie bringen fundierte Erfahrungen mit gängigen Entgeltabrechnungssystemen
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Buchhaltung im Treuhandbereich Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
der Personalsachbearbeitung und der Entgeltabrechnung, bevorzugt Löhnung Erfahrung im mittelständischen Unternehmensumfeld Gute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Fortgeschrittene
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
mit Drittanbietern, ADP bevorzugt Sehr gute Kenntnisse im Personal- und Finanzwesen (Buchhaltung/Controlling/Treasury/Steuern/Reporting) Bereitschaft zur Übernahme von operativen Aufgaben Ihre Perspektive PERMACON
Durchführung der Entgeltabrechnung zusammen mit den zwei Kolleginnen (ca. 1.000 Personen (inkl. Pensionäre) pro Monat) Sicherstellung der Umsetzung von betrieblichen, tariflichen sowie steuer
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Sie haben tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung in der Projektarbeit und zeichnen sich durch ein prozessorientiertes Denkvermögen aus Sie sind versiert im Umgang
oder Studium der BetriebswirtschaftAusgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des ArbeitsrechtsFundierte Anwenderkenntnisse in SAP
und der Entgeltabrechnung, bevorzugt LöhnungErfahrung im mittelständischen UnternehmensumfeldGute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ArbeitsrechtFortgeschrittene Microsoft-Office-Kenntnisse
ermitteln und berechnen Sonderzahlungen wie Leistungszulage, Bonus und JubiläumsgeldSie beraten unsere Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen steuer- und sozialrechtlichen Fragestellungen
–und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenErmittlung von Zulagen und Zuschlägen von Hand oder systemgestützt Prüfung und Abrechnung von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen in Bezug auf Steuer
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Durchführung der Entgeltabrechnung zusammen mit den zwei Kolleginnen (ca. 1.000 Personen (inkl. Pensionäre) pro Monat) Sicherstellung der Umsetzung von betrieblichen, tariflichen sowie steuer
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Bestimmungen Ermittlung von Zulagen und Zuschlägen von Hand oder systemgestützt Prüfung und Abrechnung von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen in Bezug auf Steuer- und Sozialversicherungspflicht
Sie ermitteln und berechnen Sonderzahlungen wie Leistungszulage, Bonus und Jubiläumsgeld Sie beraten unsere Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen steuer- und sozialrechtlichen Fragestellungen
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Sie haben tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung in der Projektarbeit und zeichnen sich durch ein prozessorientiertes Denkvermögen aus Sie sind versiert im Umgang
oder Studium der Betriebswirtschaft Ausgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des Arbeitsrechts Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP
und Unterhaltung Ihre Aufgaben: Verantwortung für die korrekte und pünktliche Abrechnung der Gehälter und Löhne der Mitarbeiter Berechnung der Gehälter unter Berücksichtigung von Steuern, Sozialabgaben
der Zeitwirtschaftssysteme Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, sowie im Sozial-, Steuer- und Arbeitsrecht Praxiserprobte
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen Betreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragenBetreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der MitarbeitendenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
der Zeitwirtschaftssysteme Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationenFundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, sowie im Sozial-, Steuer- und ArbeitsrechtPraxiserprobte
im PersonalbereichBerufserfahrungGute arbeits-, steuer-, sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
und internationalen Payroll Abwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige Erarbeitung neuer Themenfelder und Aufbereitung dieses Wissens
und internationalen Payroll Abwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige Erarbeitung neuer Themenfelder und Aufbereitung dieses Wissens
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
auf einen Blick: Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung unter Verwendung von SAP oder LOGAVerantwortung für die korrekte Berechnung von Gehältern, Steuern, Sozialabgaben und anderen lohnrelevanten