Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
, Koordinieren und Steuern)Wahrung von Hygiene, Qualitäts- und SicherheitsstandardsBestell- und Beschaffungswesen der verwendeten ProdukteFührung und Anleitung der MitarbeiterGewährleistung der täglichen
: 🧾 Rechnungsprüfung & -bearbeitung: ✔ Formelle Prüfung von Rechnungen (Lieferadresse, Steuer-Nr. etc.) und Kontakt mit Lieferanten bei Korrekturen ✔ Inhaltliche, rechnerische und Ordnungsmäßigkeitsprüfung anhand
der Anforderungen Teilprojektleitung und Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und dem Entwicklerteam Steuern und Koordinieren von Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Pflege, Aktualisierung und Analyse von abrechnungsrelevanten Stamm-, Zeit
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen Du hast gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht Du bringst eine Affinität
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen am Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position im Bereich: Steuer-/ Prüfungsassistent (m/w/d
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ansprechpartner für Aufsichtsbehörden und Kunden in Ihren Themengebieten IHR PROFIL Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder vergleichbare
und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kund*innenKompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration
und Steuerberater Ansprechpartner für Steuer- und Bilanzierungsthemen Key-User für FI Wesentlicher Ansprechpartner für die Nebenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
/w/d führst du sämtliche Wartungs– und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Elektro–, Mess–, Steuer– und Regelungstechnik ausDu betreust viele unterschiedliche Kund:innen und bist ihr Ansprechpartner m/w
BestimmungenVerantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und KündigungenUnterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer
der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie HydraulikHohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung und Bereitschaft zur Notdienstübernahme im Wechsel mit den Kollegen/innenFührerschein Klasse B
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und HandelsrechtAbschlusssichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gutes Zahlenverständnis Flexible Arbeitszeitgestaltung
dabei immer wieder neue Wege. Erstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKlassiche Personalthemen: Einstellung bis zur Beendigung von BeschäftigungsverhältnissenTeilnahme an Steuer
Berufserfahrung in Tabellenpflege und des Customizings des SAP HCM Fundierte Kenntnisse und Arbeitserfahrung in die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Zusammenhänge Kenntnisse des Sozial- und Arbeitsrechts
& Steuern: Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Steuererklärungen für verschiedene Mandanten Lohn & Gehalt: Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Jahresabschluss
Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sind vorteilhaft Gute Kenntnisse im Lesen von Elektroschaltplänen Teamfähigkeit und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Interessiert
von Modulen im SystemBegleitung der Kunden in der AbrechnungSicherstellung der Einhaltung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Qualitätsmanagement und Prozesskompetenz für Elektrik/Elektronik-Komponenten Sie arbeiten mit Einkauf, Entwicklung und Logistik zur Industrialisierung von Herstellprozessen zusammen Sie überwachen und steuern
sicher Sie planen, steuern und überwachen das Budget und sorgen für die Einhaltung aller relevanten Kennzahlen Sie optimieren Produktionsprozesse durch Digitalisierung, Automatisierung und Einführung
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BelangenMeldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten
als Elektriker (m/w/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Grundkenntnisse in elektrischer Antriebs-, Mess-, Steuer-, Regel-, und Schaltungstechnik
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrotechnikbranche für Sie: Am Standort
Sie aktiv zur Wartung und Optimierung unserer hochmodernen Anlagen bei. Ihre Aufgaben: Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrischen Steuer- und Regelanlagen Fehlersuche und Störungsbeseitigung
? Wir klären gerne auf! M.E.H.R. Aufgaben Montage und Installation von Verteiler-, Schalt-, Steuer-, Regel- und Meldeeinrichtungen sowie elektrischen Maschinen Konfiguration und Inbetriebnahme
von Entgeltabrechnungen nach Grundlagen der Sozialversicherungs-, Steuer- und ZusatzversicherungspflichtAnsprechpartner/in für Krankenkassen, Ämter und Sozialversicherungsträgeranfallende Administrative Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung der vergleichbare Qualifikation im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten sowie
4o Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Erfolgreich abgelegte
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im PersonalwesenErste Berufserfahrung im Bereich Personaladministration wünschenswertGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
Sie selbstverständlich Auch die Verantwortung für die gesamte Buchhaltung (Vorkontierung, Rechnungsprüfung, Rechnungsstellung etc.) sowie die Bereiche Steuern, Risikomanagement und Projektcontrolling liegt
. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BelangenMeldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten
Bedienen und Einrichten von Extrusionsanlagen Überwachen und Steuern der Produktionsprozesse Sicherstellen der Qualität der produzierten Produkte Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Enge
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrotechnikbranche für Sie: Am Standort
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der geltenden tarif-, steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen