. Ihre Aufgaben: Wahrnehmen kaufmännischer Querschnittsaufgaben in Verbindung mit den Zentralbereichen (insbesondere Rechnungswesen, Einkauf, Steuern, Versicherungen, Personal)Beurteilung und Bewertung
arbeiten und Logistikprozesse effizient steuern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung der MitarbeiterUnterstützung
für eine reibungslose Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung. Sie steuern das Bestandsmanagement und bearbeiten Kundenreklamationen. Ihnen obliegt die Pflege und Erstellung von Statistiken
: 3200 3400 € So überzeugt Ihr neuer Job: Erledigung verschiedener systemseitiger Korrekturen bezüglich der Steuern der Kunden Datenbereinigungen in Bezug auf den Steuerstatus der Kunden Systemseitige
Ihr neuer Job: Erledigung verschiedener systemseitiger Korrekturen bezüglich der Steuern der Kunden Datenbereinigungen in Bezug auf den Steuerstatus der Kunden Systemseitige Erfassung
der Reisekostenabrechnung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit Steuer- und Wirtschaftsprüfern IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
in der eigenständigen Gehaltsabrechnung.Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht – Umfangreiche Expertise im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen
: Sie begleiten die Fachabteilungen bei der Umsetzung ihrer Anforderungen für S4 im Bereich Kalkulation, Kosten-/Leistungsrechnung und Reporting.Sie planen, steuern und koordinieren die Weiterentwicklung
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Dortmund suchen wir derzeit
QualifikationPraktische Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit einem AbrechnungssystemenGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSelbständige
Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtIdealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöDSie sind ein Organisationstalent und gehen diskret mit sensiblen Daten um Das wird Ihnen von unserem Kunden
Sachbearbeiter m/w/d Warenausgang Du steuerst den Ablauf - und wir steuern deine Karriere! Wir suchen gemeinsam mit unserem Kunden aus der Wedemark (Berkhof) nach einem strukturierten
Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Als Ansprechperson für interne und externe Kunden m/w/d stehen Sie ihnen bei tariflichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
Studium mit Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Steuern Grundlegende handels- und steuerrechtliche Kenntnissee Ausbildung/ Weiterqualifikation zum Finanz-/Bilanzbuchhalter Wir bieten: tolle
Querschnittsaufgaben in Verbindung mit den Zentralbereichen (insbesondere Rechnungswesen, Einkauf, Steuern, Versicherungen, Personal) inkl. Beurteilung und Bewertung von Geschäftsvorfälleninhaltliche Mitarbeit
Banking oder DATEV mit (wünschenswert). Ebenfalls wichtig für die Position sind gute Kenntnisse über die rechtlichen Bestimmungen im Umsatzsteuerrecht, Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung, Steuer
über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht . Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY und/ oder SAP
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle im öffentlichen
Sachbearbeiter Steuern (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, in Vollzeit für ein international tätiges Unternehmen aus der Region Bitterfeld-Wolfen. Ihre Aufgaben: Fristgerechte Erstellung
wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Reparaturaufträge, individuelle Kostenvorschläge und steuern das Beschwerdemanagement Beratung und Betreuung Groß- und Kleinkunden Ansprechpartner für Außendienst
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Berechnung und Erfassung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern, Abzügen und Zulagen Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher
Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisseim Bereich Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Computer Programmen
Weltweite Distribution von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller Phasen Eigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern
, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w/d
Sachbearbeiter (m/w/d) im Versand Siemens Mobility GmbH Steuern Sie den Warenfluss mit Präzision! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und sorgen Sie für einen reibungslosen Versandprozess
Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent und haben ein Auge fürs Detail? Sie lieben es, Aufträge effizient zu steuern und Abläufe im Ein- und Verkauf reibungslos zu gestalten
von entgeltrelevanten Sachverhalten insbesondere hinsichtlich steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Administrative Bearbeitung aller personalrelevanten Vorgänge aller Beschäftigtengruppen
Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent und haben ein Auge fürs Detail? Sie lieben es, Aufträge effizient zu steuern und Abläufe im Ein- und Verkauf reibungslos zu gestalten
Stellenbeschreibung Sie lieben es, den Überblick zu behalten, Prozesse zu steuern und Verantwortung zu übernehmen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für ein renommiertes Unternehmen
. Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Beratung des operativen Personalbereichs zu abrechnungs-, steuer
. Einschlägige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung, gepaart mit fundierten Kenntnissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit HR-Systemen (z. B. DATEV) und den gängigen MS
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
betriebliche Regelungen wie auch steuer- und sozialversicherungsrechtliche Aspekte sicher um Eintritts-, Änderungs- sowie Austrittsszenarien bearbeiten Sie selbstständig und übernehmen die Pflege
von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller Phasen.Dies beinhaltet die eigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern und Überwachen externer
Stellenbeschreibung Ihr nächster Karriereschritt beginnt hier – mit der DEKRA Arbeit steuern Sie direkt in eine erfolgreiche Zukunft! Für unseren Kunden, ein renommiertes Speditionsunternehmen
bei der Umsetzung ihrer Anforderungen für S4 im Bereich Kalkulation, Kosten-/Leistungsrechnung und Reporting Sie planen, steuern und koordinieren die Weiterentwicklung der notwendigen S4-Systemlandschaft