Ihre Mitarbeiter und verantworten die umfassende Betreuung i.R. der vertraglich vereinbarten Leistungsbereiche. Ihre Aufgaben Sie steuern und unterstützen Ihr Team und setzen die notwendigen Optimierungen
zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuern, Finanzen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Eigenverantwortliche Vorgehensweise sowie analytisches
Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und zuverlässig
mit Erfahrung in der Abrechnung von Stundenlöhnern.Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.Sicherer Umgang mit DATEV LODAS und einem ERP-Systemen oder vergleichbare Systeme.Eine
- und ElektroindustrieFundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen sowie eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Empathie
Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Budgetverantwortung innerhalb der betreuten
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
von Einzelgewerken/Materialien mit der Bauleitung Gestalten, Steuern und Überwachen der Bestellprozesse Ständiges Beobachten und Analysieren der relevanten Beschaffungsmärkte, um neue Lieferanten und Nachunternehmer
? Dann werde Teil unseres Payroll-Teams bei Nordex! DEINE AUFGABEN Erstellen der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Regelungen Betreuung
von Defekten an Windenergieanlagen Durchführen von Inspektionsaktivitäten (Zuordnen und Steuern der Fremddienstleistern und Serviceteams) Koordinieren und Dokumentieren der Bearbeitung von Mängellisten
von VorteilSehr gute Englischkenntnisse sowie Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem internationalen UmfeldErfahrung in IFRS / Konsolidierung / Wirtschaftsprüfung / Steuern von Vorteil
von Modulen im SystemBegleitung der Kunden in der AbrechnungSicherstellung der Einhaltung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Steuererklärungen aller Gesellschaftsformen. -Dabei sind Sie Ansprechpartner/in für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Das zeichnet Sie aus - Ihre abgeschlossene
und zählt zu den besten Arbeitgebern sowie zu den führenden Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien Deutschlands (Quelle: Kununu, Handelsblatt, FAZ, Manager Magazin...). Erstellung von Buchführungen
Konzerns. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen des nationalen Steuerrechts insbesondere in der Besteuerung von Personengesellschaften und fundierte Erfahrungen im Bereich latenter Steuern (IFRS
und DurchlaufzeitenWarenbewegungen erfassen und steuern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion
Rechnungswesen, Steuern, Finanzen und ControllingMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im MittelstandEigenverantwortliche Vorgehensweise sowie analytisches und prozessorientiertes DenkenFlexibilität
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuern, Finanzen und ControllingMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im MittelstandEigenverantwortliche Vorgehensweise sowie analytisches
Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch (bspw. Telefoninterviews) und setzen Impulse für eine qualifizierte und professionelle Auswahl mit dem FachbereichSie steuern die zuständigen Fachbereiche
und Steuerberater Ansprechpartner für Steuer- und Bilanzierungsthemen Key-User für FI Wesentlicher Ansprechpartner für die Nebenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
BestimmungenVerantwortung für die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und KündigungenUnterstützung der Fachbereiche und Mitarbeitenden in steuer
. Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter in Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Sie arbeiten eng mit der Personalbetreuung zusammen. Sie wickeln das Melde
, moderne Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in einem familienfreundlichen Umfeld Finanzbuchhaltung: Bearbeitung von Rechnungen und Bankbelegen / Unterstützung der Mandanten bei buchhalterischen Fragen
Betreuung eines definierten Abrechnungskreises unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen sowie weiterer interner Bestimmungen Ansprechpartner für Mitarbeitende
von Anfragen aller Fachbereiche Kaufmännische AusbildungIm Optimalfall Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige BerufserfahrungFundiertes Wissen zu Steuer- und FinanzrechtGute Kenntnisse in MS
großtechnischer Produktionsanlagen aktiv und erstellen bei Bedarf Berichte Sie haben einen Abschluss in Maschinenbau oder Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mess-, Steuer- und Regeltechnik (Bachelor, Master, Diplom
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuern Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
aller Unternehmensstandorte in sämtlichen übergreifenden SteuerfragenMitarbeit beim Aufbau eines Steuerrisikomanagements/Steuerkontrollsystems sowie Umsetzung der nationalen und internationalen Steuer-Compliance
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
Kenntnisse in Entgeltabrechnung und Sozialrecht: Sie haben Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, was Ihnen hilft, komplexe rechtliche Anforderungen präzise
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Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent und haben ein Auge fürs Detail? Sie lieben es, Aufträge effizient zu steuern und Abläufe im Ein- und Verkauf reibungslos zu gestalten
Sachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Steuern und Finanzen Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
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Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtIdealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöDSie sind ein Organisationstalent und gehen diskret mit sensiblen Daten um Das wird Ihnen von unserem Kunden
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für alle Mitarbeitergruppen zu allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche, fachliche und systematische Abrechnung der Gehälter für eine Mitarbeitergruppe unter Anwendung
Berufserfahrung im Bereich der Logistiksachbearbeitung Grundkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
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) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches, fachliches und systemseitiges Steuern der monatlichen Entgeltabrechnung, inkl. Personalstammdatenpflege in SAP HCM Durchführen des Melde- und Bescheinigungswesen
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Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGA Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytisches
führen Sie eine qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten durch (bspw. Telefoninterviews) und setzen Impulse für eine qualifizierte und professionelle Auswahl mit dem Fachbereich Sie steuern
in Deutschland und Italien- von der Entwurfsplanung bis zur Serienfertigung des Produkts Sie definieren Projektpläne, -budgets und -ziele und stellen die Einhaltung sicher Ebenso steuern und koordinieren