Ost inklusive tariflicher Zuschläge 30 Tage Urlaub + anlassbezogener Sonderurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher steuer- und sozialversicherungsfreier Sachbezug Fahrtkostenzuschuss ab dem 31
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine internationale Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Für diesen Kunden suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer
zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung und Kontrolle von Zeiterfassungsdaten Erfassung und Pflege von Personal-Stammdaten Ansprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie
. Die Tätigkeiten sind dabei äußerst abwechslungsreich: sie planen, steuern und verbessern die Abläufe im betrieblichen Alltag, kontrollieren und bewerten Ergebnisse und sichern die Produktqualität
Unser Angebot: Entgelt in Anlehnung an den Tarifvertrag Textil Ost inklusive tariflicher Zuschläge 30 Tage Urlaub + anlassbezogener Sonderurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher steuer
Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Excel Idealerweise zusätzliche Kenntnisse in DATEV Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Erfassung, Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten im Lohnsystem und in der elektronischen Personalakte Sicherstellung der ordnungsgemäßen Pflege und Prüfung abrechnungsrelevanter Daten nach steuer
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
bei verschiedenen Projekten Das wird erwartet: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
im Bereich Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Excel Idealerweise zusätzliche Kenntnisse in DATEV Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
in einer Steuerberatungskanzlei fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern und Rechnungswesen, sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht geübter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook etc.) sicherer Umgang mit gängigen
nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Bürokaufmann
und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen Du hast gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht Du bringst eine Affinität
und ist in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung tätig. Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Bonus (bis zu 3 Monatsgehälter) Zu Ihren Aufgaben gehört
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen am Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Starttermin die ideale Besetzung für die Position im Bereich: Steuer-/ Prüfungsassistent (m/w/d
wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort
wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort
wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung. Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine internationale Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Für diesen Kunden suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Steuern und überwachen von Entwicklungs
von Vorentwicklungsprojekten und ForschungsprojektenBeratung von Kunden, Kollegen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten und Begleitung der ProjektumsetzungAnalyse von Steuer- und RegelstrategienAbstimmung innerhalb
und DurchlaufzeitenWarenbewegungen erfassen und steuern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion
zu haben. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung
der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung der MitarbeiterUnterstützung
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern/Finance/ControllingBerufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld (wünschenswert)guten Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnissen in SAP R/3, insbesondere SAP FI
von Steuern (z. B. Umsatz-/Mehrwertsteuer usw.) Professionelle Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Teamplayer Wir bieten
) tätig Sie erteilen Aufträge in Übereinstimmung mit der Kaufanfrage Sie arbeiten an der New Product Introduction (NPI) mit Sie führen Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung durch Sie steuern
Sie sind als Disponent / Steuerer (w/m/d) tätig Sie verantworten die Disposition und Steuerung von komplexen Einzelteilen und Baugruppen Sie stellen die termingerechte Bauteilverfügbarkeit in enger Abstimmung
und Fertigungshilfsmitteln Anforderung externer Fertigungsdienstleistungen durch den Einkauf Produktionsterminplanung und -überwachungErfassen und Überwachen von Kennzahlen bzgl. On Time, On Cost, On Quality Steuern
Sie sind als Arbeitsvorbereiter Prototypenbau (w/m/d) tätig Sie steuern Modifikationen an Prototypen oder sonstigen Hubschrauben / Erprobungsträgern ein Sie beauftragen Einzelteile, Baugruppen und Leistungen bei internen
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
sowie setzen Einkaufsstrategien um.Gemeinsam mit den Bedarfsträgern führen Sie Bedarfsanalysen (z. B. Forecast) durch und steuern die Beschaffung projektspezifischer Bedarfe unter Berücksichtigung
in verschiedenen Branchen. Das erwartet Sie: Programmieren,Einrichten und Steuern voll- oder teilautomatischer Beschichtungsanlagen Koordination mit vor- und nachgelagerten Fertigungsprozessen Auswahl
mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie bereiten Akquisitionen vor und erstellen Angebote für Umbauten, Modifikationen, Nachrüstungen sowie Gebraucht- und Leihmaschinen.Sie planen und steuern Projekte im Bereich Customer
zur Übernahme beim KundenbetriebFahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchichtzuschläge Ihre Aufgaben: Rüsten, Bedienen und Steuern unserer hochmodernen ProduktionsanlagenQualitätsprüfung
mit der Chance zur Übernahme beim KundenbetriebFahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchichtzuschläge Ihre Aufgaben: Rüsten, Bedienen und Steuern unserer hochmodernen ProduktionsanlagenQualitätsprüfung
mit der Chance zur Übernahme beim KundenbetriebFahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchichtzuschläge Ihre Aufgaben: Rüsten, Bedienen und Steuern unserer hochmodernen ProduktionsanlagenQualitätsprüfung
in Deutschland und Italien- von der Entwurfsplanung bis zur Serienfertigung des Produkts Sie definieren Projektpläne, -budgets und -ziele und stellen die Einhaltung sicher Ebenso steuern und koordinieren
der Firmenzentrale. Koordination und Optimierung aller abrechnungsrelevanten Prozesse Sicherstellung und Weitergabe von aktuellem Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht an Ihr Team Fachliche Leitung eines 19